04121-299 333

Immobilienangebot

Elmshorn

Kleine Ladenfläche in Bahnhofsnähe, auch als Ausstellungsraum geeignet, zu vermieten!

Objektdaten

Objektnummer: VI-Nr.2846
Ort: Elmshorn
Nutzfläche: ca. 13 m²
Gesamtfläche: ca. 13 m²
Baujahr: 1900
Verfügbar ab: sofort
Energieträger: GAS
Energiepass: VERBRAUCH
Energieklasse: C
Nebenkosten: 50,00 €
Kaltmiete: 340,00 €
Courtage: keine Mietercourtage

Energieverbrauch: kWh/(m²·a)
0 400
Ihr Ansprechpartner
Herr Dennis Borchert
T 04121 - 299 333
post@immo-volksbank.de
Erfahren Sie mehr über Dennis Borchert in seiner Videovorstellung.

Objektbeschreibung

Dieses kleine Gewerbeeinheit liegt im Erdgeschoss eines modernisierten Wohn- und Geschäftshauses, mitten im Zentrum von Elmshorn und wurde bislang als Nagelstudio genutzt. Die Fläche umfasst ca. 13,54 m². Der Betreiber muss aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Der Raum eignet sich hervorragend als kleines Büro, Ausstellungsraum oder Ladengeschäft. Ein WC steht in gemeinschaftlicher Nutzung mit dem nebenan gelegenen Friseur zu Verfügung und ist über den Hauseingang zu erreichen. Der Laminatboden findet sich auf der Fläche als auch als pflegeleichte Teilverkleidung an den Wänden wieder. Auf Wunsch wird die Fläche aber auch mit nackten Wänden, in jedem Fall aber renoviert übergeben. Zum Angebot gehört ein eigener, kleiner Kellerraum.

Durch die besondere Bauweise des Gebäudes , ist keine Zubereitung von warmen Speisen oder Gewerbe möglich, das mit starken Gerüchen verbunden ist.

Die Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften, sowie der Bahnhof liegen in unmittelbarer Nähe.

Die Gewerbefläche kann kurzfristig übergeben werden.

Ausstattung

- Laminatboden
- holzvertäfelte Decke
- Waschgelegenheit vorhanden, Durchlauferhitzer
- elektrischer Dauerlüfter
- Gemeinschaftstoilette mit dem Friseurgeschäft
- Keller

Sonstiges

Das Inventar, wie 2 Kundenbedienungsplätze, ein Podologenstuhl mit Fußwanne, diverse Aufbauten und Regale stehen zum Verkauf, bei Interesse erhalten Sie Kontaktdaten des bisherigen Mieters.

Das Ladengeschäft wird renoviert übergeben. Nach Mietzeitende ist es wieder in einen gänzlich leeren und renovierten Zustand zu versetzen. Die Mindestmietdauer beträgt 3 Jahre, mit einer jährlichen Erhöhung von 10 Euro pro Jahr (10 Jahre lang).
Die Mietangaben verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer.

Lagebeschreibung

Das Ladenlokal befindet sich nur eine Gehminute vom Bahnhof entfernt und liegt zentral, aber trotzdem ruhig, zu Beginn der Fußgängerzone Königstraße in Elmshorn, die viele Einkaufsmöglichkeiten bietet. Interessant für Großstadtpendler ist die direkte Zugverbindung nach Hamburg: In nur ca. dreißig Minuten erreichen Züge den Hamburger Hauptbahnhof - Die Autobahn nach Hamburg oder Itzehoe erreichen Sie in wenigen Fahrminuten. Diverse Haltestellen mehrerer Buslinien befinden sich in der unmittelbaren Nähe. Insbesondere die Königstraße bietet neben Filialgeschäften auch spezielle Einzelhandelsläden jeglicher Art. Sämtliche Geschäfte für Dinge des persönlichen Bedarfs sowie Ärzte und Apotheken befinden sich in der unmittelbaren Nähe. Zweimal in der Woche findet in ca. 300 m Entfernung ein beliebter Wochenmarkt statt.

Objektanfrage



Bitte um Besichtigungstermin
Bitte um weitere Informationen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.