04121-299 333

Immobilienangebot

Elmshorn

Elmshorn Süd! 3-Zimmer-Maisonette-Wohnung zu vermieten

Objektdaten

Objektnummer: VI-Nr.2897
Ort: Elmshorn
Zimmer: 3 Zimmer
Wohnfläche: ca. 65 m²
Baujahr: 1973
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Energieträger: GAS
Energiepass: BEDARF
Energieklasse: H
Endenergieverbrauch (Wärme): 301.7 kWh/(m²·a)
Nebenkosten: 180,00 €
Kaltmiete: 560,00 €
Courtage: keine Mietercourtage

Energieverbrauch: 301.7 kWh/(m²·a)
0 400
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Mareike Priebe
T 04121 - 299 333
post@immo-volksbank.de

Objektbeschreibung

Diese 3-Zimmer-Maisonette-Wohnung mit ca. 65,65 m² liegt in einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt vier Einheiten im südlichen Elmshorn, nahe der Trabrennbahn. Die zwei Zimmer im Obergeschoss sind pflegeleicht gefliest. In der funktional eingerichteten Küche gehören neben einem E-Herd und dem Backofen, ein Kühlschrank und eine Spülmaschine zur Ausstattung. Das im Retro-Look gehaltene, geräumige Bad mit großem Waschtisch,bietet auch den Anschluss für eine Waschmaschine. Den Bodenbelag für das Wohnzimmer im Spitzboden kann vom Mieter in Abstimmung mit dem Vermieter in einem festgelegten Kostenrahmen frei gewählt werden.

Zur Wohnung gehört noch ein separater Abstellraum im Hinterhof bei den Garagen, in dem sich auch Fahrräder bestens verstauen lassen. Für den Pkw steht ein Stellplatz vor dem Haus zur Verfügung.

Die Wohnung ist per sofort frei.Eine weitere Wohnung mit 2,5 Zimmern und ca. 84 m² befindet sich auf der gleichen Etage und wird ebenfalls zur Vermietung mit der Objektbezeichnung VI-Nr. 2898 angeboten.

Ausstattung

- funktionale Einbauküche mit E-Herd, Backofen, großer Kühlschrank und Spülmaschine
- Warmwasser mittels Durchlauferhitzer
- Wannenbad im Retro-Look mit Waschmaschinenanschluss
- Fliesenboden im OG
- Wohnzimmer im Spitzboden derzeit ohne Auslegeware
- Kellerersatzraum neben den Garagen (ganz rechts)
- KFZ-Stellplatz im Freien
- Kabelfernsehen
- elektrische Aussenrollläden

Sonstiges

Die Treppenhausreinigung erfolgt umschichtig durch die Mieter.

Lagebeschreibung

Nur 30 km nordwestlich von Hamburg liegt die dynamische Mittelstadt Elmshorn. Schon jetzt hat Elmshorn ein Einzugsgebiet von ca. 120.000 Einwohnern und spielt damit im kulturellen, schulischen, medizinischen und privaten Versorgungsbereich eine wichtige Rolle für das Umland. Interessant für Großstadtpendler ist die direkte Zugverbindung nach Hamburg. In nur dreißig Minuten erreicht der Zug den Hamburger Hauptbahnhof. Und für den Autofahrer liegt Elmshorn an der A23.

Objektanfrage



Bitte um Besichtigungstermin
Bitte um weitere Informationen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.