04121-299 333

Immobilienangebot

Klein Offenseth-Sparrieshoop

Wohnen auf einer Ebene in TOP-Lage von Klein Offenseth-Sparrieshoop!

Objektdaten

Objektnummer: VI-Nr.2987
Ort: Klein Offenseth-Sparrieshoop
Zimmer: 5 Zimmer
Wohnfläche: ca. 141,46 m²
Grundstück: ca. 1.511,00 m²
Baujahr: 1972
Verfügbar ab: kurzfristig möglich
Energieträger: OEL
Energiepass: BEDARF
Energieklasse: G
Endenergieverbrauch (Wärme): 216 kWh/(m²·a)
Kaufpreis: 510.000,00 €
Courtage: keine Käufercourtage

Energieverbrauch: 216 kWh/(m²·a)
0 400
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Mareike Priebe
T 04121 - 299 333
post@immo-volksbank.de

Objektbeschreibung

Lust auf tolles Wohnen?

Im Angebot steht unser ebenerdiger Bungalow mit 4 Zimmern und einer gesamten Wohnfläche von ca. 141,00 m² in TOP-Lage von Klein Offenseth-Sparrieshoop.

Das Grundstück ist 1.511 m² groß - inklusive der Zuwegung (40 m²) und der angedachten Abtrennung eines Baugrundstückes in der Größe von ca. 532 m².

Was gibt es über das Haus zu erzählen?

Der lichtdurchflutete Bungalow wurde ursprünglich 1972 errichtet, der Anbau erfolgte dann 1981. Ab 2011 wurden von der Eigentümerin schon diverse Modernisierungen/ Umbauten vorgenommen. Bitte beachten Sie diese im Detail unter SONSTIGE ANGABEN.

Die Räume teilen sich in 4 Zimmer zzgl. offener Küche mit Essbereich, 2 Bäder, einem Gäste-WC und diverserNebenräume (Heizungs- und Vorratsraum sowie Abstellfläche) auf. Auch die offen gehaltene Einbauküche, mit allen modernen Elektrogeräten und schönem Essbereich, lässt viel Spielraum, um sich hier so richtig wohl zu fühlen. Praktische Staufläche findet sich im Hauswirtschafs- und Vorratsraum hinter der Küche. Hier befindet sich auch der gesonderte Heizungsraum.

Der tolle sonnige Garten wird Sie zu entspannten Stunden auf der Terrasse einladen. Im Wohnzimmer lassen sich vor dem Kamin viele schöne Momente verbringen.

Das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand und kann kurzfristig übergeben werden. Eine Doppelgarage rundet unser tolles Immobilienangebot ab.

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich gern bei uns.

Ausstattung

Darauf können Sie sich freuen:

- 4 Zimmer
- 2 Duschbäder mit Fenster und Gäste-WC
- Kamin (Bestandsschutz, Genehmigung liegt vor)
- offene Einbauküche (2011) in den Farben weiß/aubergine
- Doppelgarage
- Satellit und Glasfaser vorhanden
- Hauswirtschaftsraum
- kein Keller vorhanden

Bitte beachten Sie folgendes auch unter SONSTIGES ANGABEN:
- Eventuell ist die Abtrennung eines Baugrundstückes möglich
- Dachterrassenbau möglich

Sonstiges

Modernisierungen der letzten 15 Jahre:

2011 neue Ölheizung
2011 Sanierung Schornstein
2011 neue Einbauküche
2014 neue Öltanks
2018 neues Dach (Warmdach mit Folie) komplett bis auf die Tragbalken neu aufgesetzt

Notwendige Modernisierungen:

- Tlw. Austausch der Fensterscheiben (blind) - ein Kostenvoranschlag in Höhe von
ca. € 8.000.00 liegt vor.
- Austausch Fußboden Wohnzimmer
- neue Haustür

Gut zu wissen:

Die Eigentümerin hatte einen Antrag gestellt, von der Grundstücksfläche (ca. 532 m²) als Baugrundstück abzutrennen. Der Antrag wurde negativ beschieden mit der Begründung, dass es keine Zuwegung gibt. Die Zuwegungsmöglichkeit wurde daraufhin den Behörden bereits mitgeteilt. Nähere Informationen geben wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.

Laut Informationen der Verkäuferin ist der Bau einer Dachterrasse möglich.
Nähere Informationen dazu teilen wir Ihnen gern gesondert mit.

Lagebeschreibung

Viel Ruhe! Das Haus liegt ruhig und idyllisch - von weiteren schönen Einfamilienhäusern umgeben - in sehr begehrter Lage von Klein Offenseth-Sparrieshoop. Die kleine Gemeinde, mit Torfmoor und Rosenfeldern, liegt am Rande der Stadt Elmshorn, nur rund 30 Autominuten von Hamburg entfernt. Die östliche Grenze ist durch die Offenau markiert, im Westen grenzt Klein Offenseth-Sparrieshoop an die Gemeinde Horst im Kreis Steinburg. Eine Grundschule sowie Kindergarten, Sportanlagen und eine Einkaufsmöglichkeit für den täglichen Bedarf befinden sich direkt im Ort. Alles Weitere ist in der nahe liegenden Umgebung durch die hervorragende Infrastruktur schnell zu erreichen. Die Regionalbahn AKN führt direkt nach Elmshorn, Barmstedt und Henstedt-Ulzburg. Der HVV- Anschluss in Elmshorn bietet Berufspendlern nach Hamburg eine optimale Anbindung. Der Autobahnanschluss zur A23 ist nur ca. 5 Minuten entfernt.

Objektanfrage



Bitte um Besichtigungstermin
Bitte um weitere Informationen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

* Pflichtfeld

** Mindestens ein Feld benötigt