Immobilien vermieten

Auf die richtige Mieterauswahl kommt es an

Um den Wert einer Immobilie zu erhalten, helfen in erster Linie die richtigen Mieter. Diese zu finden, ist allerdings nicht immer einfach. Die Organisation von Besichtigungsterminen, die persönliche Einschätzung von Interessenten, Bonitätsprüfung sowie rechtssichere Mietverträge, Abnahme- und Übergabeprotokolle erstellen, erfordert Sachkenntnis und bindet viel Zeit, die nicht jeder Eigentümer investieren kann oder möchte.

Immer mehr Kapitalanleger, die durch Immobilienerwerb zu Vermietern werden, erkennen für sich den Steuervorteil der entstehenden Kosten und lassen sich schon deshalb gern durch die VB Immobilien GmbH entlasten.

Das Team der VB Immobilien GmbH verfügt über einen großen aktuellen Interessentenbestand. Sprechen Sie uns an und teilen uns das gewünschte Profil mit.

Immobilien vermieten